DBL Welscher ist ein modernes, zukunftsorientiertes Dienstleistungsunternehmen, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, seinen Kunden stets besten Service rund um die Themen Mietberufskleidung und Mietfußmatten zu bieten. Von unserem Firmensitz in Kassel aus beliefern wir rund 3.000 Kunden in weiten Teilen von NRW, Hessen, Thüringen und Süd-Niedersachsen mit Berufskleidung und Fußmatten im Leasingservice. Das bedeutet, unsere knapp 130 Mitarbeiter kümmern sich um Beratung, Ausstattung, Abholung, regelmäßige Pflege in unserem Werk und Auslieferung an die Kunden.

Damit wir unser Versprechen gegenüber unseren Kunden nachhaltig sichern können, bilden wir aus Überzeugung aus und schaffen jungen Menschen einen guten Start ins Berufsleben. Du bist motiviert, hast eigene Ideen und arbeitest gern im Team? Dann bist du bei uns genau richtig. Schau dir gleich unsere offenen Ausbildungsstellen an!

Servicefahrer (m/w/d)

Du bist ein Organisations- und Kommunikationstalent? Bei uns bildest du die Schnittstelle zwischen Unternehmen, unseren Lieferanten und Kunden, dabei bieten wir dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit.

ZUR OFFENEN STELLE

Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

Du bist kommunikationsstark und behältst immer den Überblick? Dann bist du hier genau richtig, Als Allrounder betreust du Personalfragen, die Rechnungs- sowie Auftragsabwicklung.

ZUR OFFENEN STELLE

Textilreiniger (m/w/d)

Die qualitative Aufbereitung von Textilien liegt dir am Herzen? Bei uns verantwortest du verschiedenste Prozesse und vereinst Kompetenzen im technischen, chemischen sowie textilen Bereich.

ZUR OFFENEN STELLE

Initiativbewerbung

Keine passende Stelle dabei? Wir sind immer auf der Suche nach zuverlässigen Nachwuchskräften und sind offen für Vorschläge. Daher freuen wir uns auch auf eine Initiativbewerbung von dir in unseren verschiedenen Bereichen.

JETZT INITIATIV BEWERBEN

Dein Ausbildungsplatz bei DBL Welscher in Kassel

Das erwartet dich bei uns

Bei uns bist du vom ersten Tag an voll dabei und übernimmst schnell Verantwortung! Ob in Produktion, Verwaltung oder Logistik - du wirst leistungsgerecht nach Branchentarif mit Sonderleistungen bezahlt. In deiner Ausbildung unterstützen wir dich bei deiner persönlichen Entwicklung. Du gewinnst dabei Produkt- und Fachwissen, damit du fit und sicher die Abschlussprüfung absolvieren kannst. Deine Azubistelle liegt an einem attraktiven Standort der größten Stadt Nordhessens; vom Bahnhof Kassel bist du mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln (Haltestelle Kassel Heinrich-Hertz-Straße) in rund einer Viertelstunde bei uns.

Das könnte dich auch interessieren

Service-Mail

Sie haben Fragen?
Schreiben Sie uns:

info[at]dbl-welscher.de

Wir rufen Sie gerne zurück!

Rückrufformular

Bitte geben Sie für den Rückruf Ihre Daten ein.
   
   

Wir suchen junge Menschen, die mit uns die Weichen für die Zukunft stellen. Bei uns gibt es Ausbildungsplätze in vielen Berufen. Schau doch einfach mal rein.