Wir über uns

Auf uns können Sie sich verlassen.

 

Wir verstehen uns als Ihr Dienstleister. Setzen auf Kontinuität und nachhaltiges Wirtschaften. Denn das schafft dauerhaften Erfolg. Für unsere Kunden und für uns als Familienunternehmen. Darauf legen wir Wert. Seit mehr als 85 Jahren. Mittelständisches Familienunternehmen – über diesen Begriff definieren wir uns. 1925 bereits genauso wie heute. Mit klaren Aufgaben, mit finanzieller Verantwortung und persönlichem Einsatz.

Doch wenn die Familie bei uns auch eine große Rolle spielt, letztendlich sind es die Kunden, die Sinn und Ziel unseres Handelns darstellen. Darum setzen wir auf den vertrauensvollen Dialog, auf hochwertige Dienstleistung und auf langfristige Beziehungen. Nur so werden wir Sie zufriedenstellen. Und auch in Zukunft zu den führenden Unternehmen der textilen Mietbranche gehören.

Kassel und Erfurt. Zwei Standorte, an denen wir regional vertreten sind. Weite Teile von Nordrhein-Westfalen, Hessen, Thüringen und Süd-Niedersachsen werden von hier aus beliefert. Nah am Kunden sein. Damit meinen wir die regionale Anbindung unserer Produktion, aber auch unsere Aktivitäten vor Ort. Als verantwortungsbewusste Unternehmer engagieren wir uns in Wirtschaftsverbänden, unterstützen Kinderhilfsprojekte und karitative Einrichtungen. Und bieten dazu unseren Mitarbeitern eine sichere Zukunft.

Die Qualität unserer Dienstleistung und die Forderungen des modernen Umweltschutzes ergänzen sich perfekt. Wasserverbrauch, Energieeinsatz und den Bedarf an Waschmitteln konnten wir minimieren. Unsere Abwasseraufbereitung, aber auch die Energierückgewinnung tragen zur Schonung natürlicher Ressourcen bei. Und unsere Logistik errechnet die kraftstoffsparendsten Routen. Selbst unsere Berufskleidung setzt auf Ökologie – durch hohe Qualität und besondere Haltbarkeit.

Ihr Ansprechpartner

Jochen Welscher

Geschäftsführer

tel: +49 561 70015 0